Mittwoch, 8. Oktober 2014

Ein Tag am (schwäbischen) Meer



 ... zu einem Tag am Meer haben sich meine liebe Freundin Linda und ich uns vor ein paar Tagen aufgemacht. Da der Weg zum echten Meer ein bisschen arg weit ist (leider, leider), mussten wir uns nach einer guten Alternative umschauen. Und sind doch fündig geworden. Sogar mit Sandstrand.


Linda ist eine wahnsinnig tolle Fotografin und hat sich bereit erklärt, mit mir meine neue Babykollektion zu fotografieren. Was liegt da näher, als das Shooting am Strand zu machen?

So haben wir also unsere Taschen gepackt, zwei alte Stühle geschultert und sind losgewandert. Die erstaunten Blicke der Passanten waren uns natürlich sicher. 


Wir hatten wahnsinniges Glück mit dem Wetter und waren am späten Nachmittag gerade rechtzeitig, um das tolle Licht einzufangen.
Ich habe versucht, mein bestes als Fotoassistentin zu geben, während Linda sich an die Arbeit gemacht hat. Ein paar Fotos behind the scenes mussten aber natürlicht trotzdem noch sein:







Wir hatten einen wunderbaren Nachmittag am See und es hat so Spaß gemacht. Wenn die Sonne nicht irgendwann weg gewesen wäre, bin ich mir sicher, hätten wir noch so viel mehr Ideen gehabt.

Bald kann ich hier dann auch die fertigen Fotos zeigen. Es sei nur so viel verraten: das, was ich bisher gesehen habe, ist einfach fantastisch geworden!

Es lohnt sich auf jeden Fall, auf der Homepage von Linda mal vorbei zu schauen: www.lindamueller-hochzeiten.de
Ein Geheimtipp vor allem für die, die bald heiraten und noch auf der Suche nach einer Fotografin sind!

Ganz bald werde ich hier die Ergebnisse von unserem Shooting zeigen!



Liebste Grüße,
Stefanie




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen